Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marc S. (Montag, 07. Juni 2021 06:44)

    Seit über 20 Jahren ist die Fa. Eistetter bei uns im Unternehmen und lackiert für uns, Maschinenbauteile. Auch wenn wir etwas kurzfristig zum Lackieren hatten, ein Anruf und Vater und/oder Sohn waren auch spät abends noch im Haus uns haben für uns lackiert. Diese schätzen wir sehr und freuen uns über eine weitere gute Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.

  • Albert + Hannelore Schnepf (Sonntag, 06. Juni 2021 23:11)

    (Samstag, 05.Juni 2021)
    Ob Fußboden, Decke oder Wand - erneuert von des Meisters Hand:
    Wir sind mit den qualifizierten Arbeiten in unserem Wohnhaus sehr zufrieden.

  • Lukas (Montag, 21. Dezember 2020 22:24)

    Super schnelle und saubere Arbeit im Innenbereich. Freue mich auf nächstes Jahr, sobald es mit der Fassade weitergeht.

  • Wagner-Daubner (Dienstag, 16. Juli 2019 21:21)

    Die Fa. Eistetter hat bei unserer Doppelhaushälfte hervorragende Arbeit geleistet. Das Haus erstrahlt in neuem Glanz. Das Team Eistetter ist sehr sorgfältig und überzeugt auf beeindruckende Art und Weise durch sehr hohe handwerkliche Qualität.
    Wir möchten uns herzlich für die tolle Arbeit bedanken!

  • Herbert und Hanne (Montag, 06. Februar 2017 18:17)

    Danke an die Firma Eistetter für ein neues gemütliches Wohnzimmer.
    Wir sind sehr glücklich über die goldene Wand. Wenn wir Besuch bekommen sind unsere Gäste immer erstaunt und fasziniert. Vielen Dank für die saubere Ausführung.

  • Oliver Mundinger (Samstag, 04. Februar 2017 12:55)

    Die Firma Eistetter war sofort zur Stelle als wir kurzfristig einen Maler benötigten um unser gerade gekauftes Häusle zu renovieren. Das komplette Treppenhaus und das Dachgeschoss mussten gestrichen werden. Ein Gästezimmer wurde tapeziert und gestrichen. In unserem Wohnzimmer wurde der alte Teppichboden entfernt und ein neuer roter Teppich verlegt. Die alte dunkle braune Holzdecke wurde weiß lasiert und die Wände mit Raufaser tapeziert und weiß gestrichen. Es sieht alles richtig toll aus ! Super Arbeit!!

  • Marcus Wedrich (Mittwoch, 01. Februar 2017 20:52)

    Den Malerbetrieb Eistetter kann ich nur weiter empfehlen. Bei mir wurden zwei Zimmer von innen gedämmt und die komplette Wohnung tapeziert und gestrichen. Das Team ist absolut motiviert, zuvorkommend und hat die Arbeiten schnell, sauber und zu meiner absoluten Zufriedenheit durchgeführt.

  • Kindergarten Nabern (Sonntag, 29. Januar 2017 10:57)

    Der Kindergarten Nabern bedankt sich für die kostenlose Bereitstellung der Farbkarten.
    Wir konnten daraus schöne Weihnachtskarten gestalten.

    Vielen Dank!

  • Behinderten-Förderung-Linsenhofen e.V. (Dienstag, 15. November 2016 10:54)

    "Maler Eistetter" ist ein absolut empfehlenswerter Betrieb - unsere kompletten Fenster und Türen in der Einrichtung wurden in mühevoller Arbeit komplett abgeschliffen und lackiert. Eine Fleiß-Arbeit, viele Ecken und Kanten - und trotzdem wurde immer motiviert, absolut sauber und zuvorkommend gearbeitet.
    Das Team kann 100% weiteremfpohlen werden, wir waren sehr zufrieden und werden immer wieder gerne anrufen und Aufträge vergeben! DANKE!!!

  • Benjamin Martin (Montag, 14. November 2016 20:07)

    Durch die Firma Eistetter habe ich Profis gefunden, die jeden Kundenwunsch umsetzen.

    Unsere Holzdecke wurde mit einer weißen Lasur behandelt und dadurch neu aufgewertet.
    Die Wohnwände haben einen passenden Streichputzanstrich bekommen.
    Der Wohnzimmertisch aus Europaletten hat eine weiß-seidenmatte Lackierung erhalten, alles aufeinander abgestimmt.

    Vielen Dank für die saubere und meisterliche Arbeit - jederzeit wieder!.

  • Eric Adler (Montag, 25. Juli 2016 19:36)

    Die Chance nutze ich gleich auf der neuen Webseite: Habe lange nach jemandem gesucht, der mir meine Bürowand in Decostone-Technik machen kann. Mit Euch habe ich die optimalen Meister dafür gefunden.
    Vielen Dank dafür. War nicht billig - aber ist es allemal wert!

Druckversion | Sitemap
© Malergeschäft Eistetter . Die Kraft steckt in der Qualität

Anrufen

E-Mail

Anfahrt